Mittwoch, 3. Oktober 2007

Girls just wanna have fuuuuuun...;)

Es gibt wieder neue Bilder :) Hier seht ihr einfach ein paar Momente meiner Freizeit...
.
Tanjas und mein Chillertag...oder hier sieht man das Ende davon;) :


Hier ists weiterhin SUMMER - also waren wir im Park, haben leckerlecker Icecream gegessen und hatten danach nen kleinen Ueberzuckerungs-Flash...;) und sind in den Brunnen gejumpt.
.

Juhuuu....:)
.

Ich lieeebe diese Naechte hier...immernoch schoen warm und sternenklar...hach!
.
*dreamin"*
.

Tanja ist die, mit der ich mich eigentlich am besten versteh und am meisten mach:) Sie wohnt auch "nur" 10 Minuten von mir, was fuer hier ja echt nebenan ist;) Also 10 Minuten mit dem Auto, klar. Jaja, wir haben echt Spass zusammen;)
.

Das sind unsere totalen Stylerfotos;) Wenn das klappt mit unserer geplanten Texas-WG dann kommen die ins Klo an die Wand.
.
Ohja...letzten Wochenende gings DOWNTOWN mit den Maedelz...hier ist 6th Street ein echtes Erlebnis. Nicht nur dass ich mal VOLL gegen die Einbahnstrasse gefahren bin (ich hab mich ja echt schon gewundert, warum ploetzlich alle auf MEINER Spur fahren!!! ;) Nee, war echt nicht so toll....:/ ). Eine Bar neben der anderen...und diese schoenen Sommernaechte eben, alles ist draussen und gaanz viel Lifemusik hier!

.
"Wir koennen auch ohne Alkohol Spass haben"...^^

Jaaa, also schliesslich haben wir dann auch nen gaaanz tollen U 21 Club gefunden. Lauter Schwarze, nervige HipHop Musik die ganze Nacht ^^, Schwangere, schlimm betrunkene und viele voll auf Droge..., und alle Maedelz mit ueberhohen Highheels, Bikinioberteil, Mini(st)rock und Sonnenbrille, klar...;) War echt lustig. *gg*
.

Das Bild hab ich fuer meinen Papa gemacht:) Guck, Daddy, ich bin in Texas und es ist NICHT so wie alle denken!!! :)
Voll schade, dass ich die Wahlen nicht mehr mitbekomme...Aber schon jetzt sieht man echt viele Schilder, Plakate und eben Aufkleber wie diese auf Autos....und das ist noch eineinhalb Jahre hin...!
.
.
.
Das sind A.K. und Tanja - da basteln wir grade Tinas Abschiedsgeschenk. Mitten auf dem Parkinglot auf dem Boden, haja;)

.

An Tinas (Mitte) letztem Abend...:( voll schade, sie fehlt hier voll.... .
Tina, wenn du das hier liest: WIR VERMISSEN DICH!!!
.

Ich (sooo sad) und Tina (auch sad, sieht man jetzt grad nur net...^^).
.

Das sind eben WIR;) Grade sind wir glaub ich 10 Maedelz, Deutsche. Also allein in Nordwest Austin, wo ich wohne! Ganz schoen viele...! Aber viele gaaanz arg nette und ein verrueckter Haufen;)
.

Sooo, das waren mal wieder ein paar Eindruecke von eurem Texasgirl. Heute gedenke ich dem Deutschen Feiertag;) indem ich heute Morgen (mal wieder) nur chille. Nein, war auch schon joggen, muss man auch mal sehen! Jetzt helfe ich Honor mal mit dem Lunch und dann ist auch schon fast Mittagspause (die brauche ich nach DEM Vormittag aber auch wirklich!!! *g*). Jaa, aber echt, an so nen Nap mittags kann man sich richtig gewoehnen...
Und heute NAchmittag gehts wohl entweder zum Pool, in den Park, oder wir cruisen ein bisschen mit den Dreiradern rum, die die Kids gestern (einfach so...) bekommen haben;).
Lieben Gruss aus dem USA Alltag der Greta :)

Keine Kommentare: