Mittwoch, 26. September 2007

Mehr Meer

.
Soo...ich will euch ja nichts vorbehalten, deswegen hier nochmal ein kleiner Nachschub meiner Urlaubsbilder;) Sind welche, die von anderen gemacht wurden, dh da bin auch ICH mal drauf;) Viel Spass beim durchschauen...und ich hoffe, ihr seid schooooeeen neidisch!!! :)
.
Juhuuu...durch die Duenen ab zum BEACH! ;)
.
Meine (Host-)Mum :) und ich. wir verstehn uns echt super...:) und sie will meinen Pass verstecken, damit ich nimmer Heim kann...^^
.
Stephen, ich und die Boys am Strand. Hach...war DAS schoen.
.
Ich und mein Skipper-Board. Das ist echt Fun, man surft ueber die Wellen, die an den Strand kommen...klingt leichter als es ist! :)
.
Spieeeelplatz:) Lenore und ich. *KIZ*
.
jaja. Wir drei Girlies eben;) Das ist Lizzy (stephens Schwester), Corey (Girlfriend von Stephens Bruder) und ich :)
.
Ich mit meiner Family :) hach, ich hab die ja so lieb.
.
runRunRunRunRun....;)
.
Das Meeeeeeer! War das erste Mal fuer die Kleinen...sie habens total genossen;) Auch wenn sie echt Respekt vor dem biiiig Ocean hatten...;)
.
Am strand....
.
So, nun aber genug. Jetzt bin ich zurueck im Alltag. Das heisst Playdaten, Spielplatz, Backyard und Pool. Jaa, es hat immernoch angenehme (manchmal schwuele) um die 25 Grad C, echt schoen. Die Wochen vergehen immer wie im Flug und bald drehe ich hier schoen mein 2. Kalenderblatt um...?! Wo bleibt die ZEIT???

Liebste Gruesse um die halbe Welt von eurer Greadda

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

oh schoeen und ich bin ja soooo neidisch:)) will au an beach:)
ja gell is scho krass, wie schnell die zeit vergeht.. 2. kalenderblatt.. wo bleibt die Zeit, genau das frag ich mich auch immer wieder!!
ich hab dich soo lieb und freu mich auf NY!!
kuessle