Montag, 24. September 2007

Family-Vacation auf Fripp Island

Die letzte Woche war ich mit meiner Family (der allerbesten Hostfamily ueberhaupt, will ich an dieser Stelle doch mal erwaehnen:) ) auf Fripp Island, South Carolina, im Urlaub. Wir haben da Stephens ganze Familie getroffen, ganz viele andere crazy aber superliebe Canon's ;) die mich so nett und herzlich aufgenommen haben, dass ich mich gleich dazugehoerig gefuehlt habe:) Es war eine wirklich wunderschoene Woche...

.

. .

.

Noah und ich im Flugzeug:) Wir sind nach Jacksonville, Florida geflogen und von dort aus mit dem Auto durch Georgia weiter nach South Carolina gefahren.
.
Am Strand, alle buddeln Uncle Michael ein;)
Die Insel ist echt einfach traumhaft...risiege Straende und der Atlantik, paradiesisch!!! :)
.
Lenooooore - SMIIIIILE! ;) Nuja, das muessen wir noch ueben^^.
.
Vamos a la plaja;)
.
Eins unserer vielen "Haus"tiere:) mensch, die waren soo zahm, noch zahmer als hier in Texas - und das will was heissen! Ein Reh hat sogar aus Stephens Hand gefressen...!
.
Honor und Lenore beim tanzen :)
.
"Dora the Explorer" gucken - Somit kriegt man sie immer ruhig;)
(der in der Mitte war nur zu besuch...nicht dass ihr denkt, es sind jetzt schon 4...;))
.
Jacksoooooon! Mit dem hab ich mich in der Woche richtig gut angefreundet;) Vorher hatten wir noch so unsere "Problemchen" - aber nu sind wir ganzganz dicke, ne, JJ;) ?
.
Uncle Chris wird 29 :)
das war so nen Geburtstag, wie in die Amis eben feiern...^^ mit Megazuckerschokotorte, vielen Geschenken, (viel zu viel) gutem Essen und seehr leckeren Cocktails...;)

.
Der Jackson in der Rutsche;)
.
Da sind sie alle Drei :) Im Golfcart, das wir fuer die Woche gemietet hatten und mit dem wir regelmaessig ueber die kleine Insel gecruist sind:)
Ich wurde dann auch gerne als Fahrerin eingespannt, um die Martini-Party-Connection zu kutschieren;) sehr lustige Sache...;)
.
.
UNSER HAUS
.
.
.
Ja, das ist unser kleines Ferienhaeuschen. Nicht schlecht....:) Ich habe vor allem die Haengematte und die Rockers (....aeh, sorry, Schaukelstuehle^^) auf der Veranda genossen...hach.
.

.
Das ist der Blick von unserem Haus...direkt ueber die Duenen zum Straaaaaand! :)
.
Charlston.
.
Einen Tag haben wir einen Girls-Roadtrip nach Charlston gemacht;) Das war echt cool:)
Charlston ist eine echt schoene Stadt...wir hatten eine Kutschtourfuehrung. Mit ganz vielen niedlichen Stassen, Haeusern und Hintergaerten. Gar nicht so amerikanisch...! Hat mich viel eher an Italien oder Spanien erinnert! Aber soo schoen und romantisch. So stelll ich mir die Staedte und Hauser in Nicholas Sparks Romanen vor...(wem der Name was sagt;) ).
.
So sehen die Haeuser dort aus. Das ist echt eine so andere Welt als in Texas...!
.
Mhhh...Shrimps!
Ach ja - eine Szene aus Forest Gump spielt in einer Bucht auf Fripp Island...! :)
.
Meine "big sister" und ich ;) jaja...
.

Es war eine wirklich unvergesslich schoene Woche mit den "Crazy Canon's" ;) Und wenn ich mal einen reichen Mann heirate, dann will ich, dass er mir ein Ferienhaus auf Fripp Island kauft...;)

Keine Kommentare: