Sonntag, 2. September 2007

Juhuuu:)

. . .

.

Hallihallo ihr Lieben!
.
Hier melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Berichtle und ein paar Bildern aus TEXAS!
Die Zeit vergeht grade wie im Flug...manchmal habe ich schon Angst, dass das Jahr zuende ist, bevor ich ueberhaupt anfangen kann, zu realisieren...?!
Ich hatte eine sehr schoene und ereignisreiche letzte Woche :). Morgens war ich meistens mit den Kids im Park, also auf dem Spielplatz. Abends hab ich mich fast immer mit den Maedelz getroffen, zum Filmschauen, Icecream essen oder Starbucks natuerlich - standart;).
.

.

Jaa...und seit Donnertag kann ich jetzt sogar OFFIZIELL legal Auto fahren in Texas!!!:) Congratulation, Greta! ;) Ja, ich hab meine Fuehrerscheinpruefung ein zweites Mal in meinem Leben erfolgreich hinter mich gebracht...wobei die in USA gar nicht zu vergleichen ist mit der in Deutschland...ist ein schlechter Witz hier. Ich bin (alleine!) zu diesem Public Safety Center gefahren, hab gesagt, ich wolle heute meinen Fuehrerschein machen, hab mich durch die Formulare gewuehlt (und dabei rausgefunden, wie gross ich in "inch" und "feet" bin...), hab mich an den PC gesetzt und immerhin 75 % der Fragen richtig beantwortet... und hab dann den Pruefer upgepickt (ihr seht, mein deutsch ist mehr und mehr verdenglischt...;) ) und musste 5 Minuten um den Block fahren. Ach ja, und Hupen musste ich, und blinken! Echte Herausforderung, ja! Aber wie auch immer, ich bin froh, dass ichs geschafft hab und nun unabhaengig bin:).
Am Freitag war ich mit Honor und den Drillingen Outlet Shoppen...ein Paradies, ich sag euch...oha. Da koennte ich eine Ewigkeit verbringen (wenn ich genug Geld haette)...! Joa, und gestern war ich den ganzen Tag mit Tina und Tanja zusammen, wir hatten nen echt luschdigen Tag;) zwischen Shoppingmall, zu Hause, Subway, Icecream und Starbucks...
.

. ....gell? ;)

Heute war ich dann mit den Maedelz auf der "Schlitterbahn"...eine riesen Wasserrutschpark, echt toll...Bilder folgen, wir hatten eine Wasserkamera.

Morgen ist Labor Day, ein Feiertag. Ich muss nicht arbeiten, will aber trotzdem mal wieder Zeit mit meiner Family verbringen! Mal sehen, was wir machen:).
So, und hier noch was fuers Auge...
.

. . .. . .

Das war eine ganze Rehfamilie...einfach in der Siedlung! soo suess...und ganz zahm!
.
.
.

Feierabend.
Im Sunset drive ich down the hill mit Blick auf Downtown dem Starbucks entgegen...:)
.

Noah, mein Schaetzle ... soo ein Lieber. Und er freut sich immer so arg wenn ich wiederkomm von irgendwo und strahlt dann immer total:) Hab dich lieb, Kerle! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey greta!!!
jetzt schreib ich dir hier auch nochwas:) tjaa,der führerschein im amiland,wie geil!also in germany musste ich net hupen, sowas!
...starbucks gibts hier net, aber subway auch! und sogar aldi &lidl, stell dir vor:)
also, werd jetzt mal lunch für die kiddies un mich machen. grüßle!!
larissa