Dienstag, 28. August 2007

Schon fast Einmonatiges...

Ja, nun ist schon fast mein erster Monat um...diesen Freitag vor vier Wochen bin ich in meine Hostfamily gekommen. Die Zeit verging wirklich wie im Flug...aber ich hab schon soo viel erlebt und so viele tolle Erfahrungen gesammelt und nette Leute kennengelernt! Ich freu mich, wenn meine Collegekurse dann endlich losgehen und wenn dann auch Honor anfaengt zu arbeiten ich sowas wie einen "Alltag" habe. Grade ist das ja alles noch ziemlich durcheinander, ich helfe eben oft einfach mit und ab und zu nehme ich ihr die Kinder ab oder hab mal nur zwei (was immer gleich um einiges einfacher ist!). Das ist schon auch schoen, vor allem weil ich mich mit meiner "Mum" einfach wirklich super versteh (wir fliehen immer zusammen zu SONIC (die ALLERbesten OREO-Shakes!!!) wenn uns alles hier zu viel wird und lassen Stephen mit den Kids allein;) ). Aber letztendlich ists schon auch gut, wenn ich eine geregeltere Woche habe. Honor arbeitet dann am (hoechstwahrscheinlich) dem 4. September immer Di, Mi und Do Nachmittag und Fr den ganzen Tag. Sa, So und Montag hab ich frei:) Jaja, was fuer ein harter Job...;)
Grade war ich mit paar Freundinnen Eis essen (so gaaanz lecker, really american Icecream, mhhhh...), gestern haben wir bei einem anderen Au pair einen Film geschaut und sind danach (wie so oft;) ) bei Starbucks gelandet. Da trifft frau sich abends, ist schon sowas wie meine zweite Heimat. Denn so wohl ich mich zu Hause auch fuehle, es tut doch gut, abends mal rauszukommen..!

Heute war Noah krank...das tat mir so Leid. Magendarmgrippe ist wirklich nichts schoenes. Mh, ich hoffe, wir kriegen das jetzt nicht alle. Aber ihm gings heute Abend auch schon wieder besser.

Am Donnerstag (oder spaetestens Freitag) mach ich eeeendlich meinen Fuehrerschein, ich muss morgen mal noch bisschen lernen fuer die Theorie. Gefahren bin ich schon oefter, auch mit dem "big black car", des ist n Abenteuer. Aber Lenore meinte: "Greta is a good driver. Is Greta driving to Starbucks?" ;) Jaja...die Kiddies kennen mich schon ganz genau;) Coke und Coffee werden immer kommentiert mit: "Mummie needs Coffee. Greta needs Coffee, too. Mummie needs Diet Coke. Greta needs Diet Coke." :) Genau.
Heute war ich das allererste Mal in meinem Leben MORGENS joggen. Hab mir meinen Wecker echt ganz diszipliniert auf 6.55 am gestellt und bin losgelaufen durch die schoene Nachbarschaft. Das war echt soo schoen! Morgens ists noch recht kuehl (also verhaeltnisweise - fuer HIER eben^^) und ueberall sitzen die Schulkinder, die auf den grossen yellow Schoolbus warten und an jedem zweiten Vorgarten wird man von den Sprinklern nassgespritzt...:)
Ich kenn hier schon ziemlich viele Nachbarn, alle sind so offen und reden gleich mit einem und jeder erzaehlt mit von irgendwelchen Verwandet und Freunden in Deutschland...;)
So, genug gelabert, hier kommen ein paar Fotos der letzten Woche! Ich hoffe, ihr bekommt dadurch immer wenigstens einen kleinen Eindruck von meinem schoenen Leben hier in USA:)
.
.

"SIX FLAGS"
Am Sonntag war ich mit 5 anderen Au Pairs im Amusementpark:) War super cool, hatten ne Menge Spass...
.
Das Kuscheltiershooting;) Waren DIE knuffig!!!
.
.
Das sind wir Maedelz...total geschafft am Ende vom Tag in den Armen von Bunny und Duck...;) v.l.n.r.: Ich^^, Tanja, Tina, Ente, Betti, Hasi, Valeria, Caro.
.
.
Ich, Tina und die Tierchen.
.
.
Das war das Angangsfoto, sieht noch bissle frischer aus. Vielleicht.
.
.
Joa, ich nochmal...:)
.
.
Riesenschaukel. Und irgendwo in der ersten Reihe sitzen wir...
.
.
Mittagspause, gaaanz gesund. Aber es gibt nunmal keine Alternativen - wir sind in Amerika.
.
.
coole Pommes, gell;)
.
.
*yeah*
.
.
Tina weiss nicht recht, was sie von dem Rollercoaster halten soll...
.
.
Juhuuuuuu.
.
.

zu Hause und so
.

Noah mit Minibrille;) beim spielen.
.
.
Ich, Diet Coke und mein Bett...mehr brauch ich nich.
.
.
Mit Jorli, einer Freundin aus Venezuela im Park:)
.
.
Ich unds Jackson.
.
.
Aem...Lieblingsbeschaeftigung "Gretas Schuhe tragen". Ja.
.
.
Und die Lenore und ich beim chilln.
.
.
Naja, das war ein Wasserfarbmalversuch. Danach hatte alles andere mehr Farbe als das Papier. ABER es war funny;)
.
.

So, das wars mal wieder von mir, ihr Lieben! Ich geh jetzt ins Bett. Und ihr steht schon fast wieder auf:) Liebe Gruesse aus dem warmen Sueden der USA!!! Ich vermiss euch!!!

Keine Kommentare: