Mittwoch, 1. August 2007

New York, New York...


Endlich bin ich da=)

Und ich kann nun nicht mehr singen: Ich war noch niemals in New York...;) Bis Freitag bleibe ich noch hier im College. Ist teilweise ziemlich langweilig, der Unterricht, und die Schlafraeume lassen auch zu wuenschen uebrig. Trotzdem ists einfach toll, wie viele verschiedene Leute man kennenlernt! Schon am Flughafen in Stuttgart hab ich bestimmt 20 andere Au Pairs getroffen und so war der Flug auch nicht grade langweilig...
Ich freu mich, ab Samstag dann endlich in Texas zu Hause zu sein...! Aber morgen werd ich erstmal noch New York City erkunden, da freu ich mich auch schon total=) Und Freitag gehts dann schon wieder ins Flugzeug, diesmal nur leider alleine...
So, jetzt muss ich aber wieder zurueck in die "class", wo wir lernen: Don`t shake the baby! Und beim Stopp-Schild muss man anhalten! Wichtige Dinge also;)
Wollte euch auch nur sagen: Mir gehts gut, Amerika ist einfach toll und ausser dem Essen ists echt schoen hier=)

Lot of regards from the other side of the world,
your cowgirl Greta





Hier ein paar Eindruecke meiner ersten Woche in USA...=):



In NY, am See vom College auf Long Island...


(v.l.n.r.: Ich, Martha (Ukraine), Sarah, Lisa)



real american roads



and real american girls;)





Mh, war DAS lecker...real american halt.




Das College.


juhuuu, basteln;)


Das bin ich in der "class" mit Sandra aus Costa Rica




Die Tuer zu meinem Schlafraum...


man darf NUR Englisch reden





mit anderen Au Pairs...


Ich und mein Liebling Au Pair Sarah...=)




Ankunft Flughafen New York=)























































































Keine Kommentare: