Donnerstag, 16. August 2007

Die letzten Tage...

...und schon ist die Woche schon fast wieder vorbei...:) Mir gehts weiterhin gut, bis auf die ungefaehr 20 Mueckenstiche die ich ueberall hab, die Moskitos hier sind wirklich fies, da helfen auch die komischen Chemie-Sprays nichts... Heute hat es hier geregnet und gestuermt. Kaelter ists deswegen leider aber nicht geworden, eher schwueler, und die 40 Grad werden wohl noch ein bisschen bleiben. Meine Gastfamily hat neulich Abend fuer mich Setzle mit Bratwurst und Sosse selber gemacht:) voll lieb und das war echt lecker...und so...deutsch! Haja, dass ich von Amis lernen muss, wie man Spetzle selber macht, ist schon echt peinlich irgendwo...aber nun kann auch ichs;) Heute war ich den ganzen Morgen im Starbucks Coffee und hab gelesen und mir die Leute angeschaut...und heute Mittag hab ich mit den Kids "German Streusel" gebacken, ohja, sie haben mir wirklich geholfen...;) Aber die Dr.Oetker Backmischungen gibts auch hier... . Grade waren wir zusammen Mexikanisch essen, mh, seehr lecker. Texas ist ja doch sehr mexikanisch gepaegt, viele Sachen sind in Spanisch und Englisch beschrieben. Nicht schlecht, da lern ich gleich zwei Sprachen:) Englisch wird mittlerweile auch immer besser, vor allem versteh ich jetzt auch die Kiddies und weiss, was sie wollen. Das machts doch um einiges einfacher manchmal...
Endlich konnte ich nun auch meine Social Security Card beantragen, und wenn ich die hab kann ich ein Konto eroeffnen, und was noch viel wichtiger ist, den Fuehrerschein machen! Ausserdem hab ich mich beim College angemeldet und werde jetzt erstmal ein paar Stunden "Driving Safety" nehmen, was sicher ganz sinnvoll ist und dann hab ich mich fuer die "Digital Photography Class" entschieden, da freu ich mich schon drauf. Danach denk ich, nehm ich Gitarrenstunden und Windsurfen will ich auch mal ausprobieren:)
Am Wochenende werde ich jetzt einige andere Au Pairs hier aus der Gegend treffen, morgen geh ich mit einer Deutschen in die Stadt. Das tut dann doch mal gut irgendwie. Und am Wochenende hab ich dann frei, wobei ich mal echt anfangen muss, fahren zu ueben und sowas...
Ich hoffe, Good Old Germany lebt noch und euch gehts allen gut und ihr vermist mich schoen :)
Ich euch ja auch. Ein bisschen. Manchmal. Ganz selten. ;)
So, jetz geh ich aber Streusel essen...

Keine Kommentare: