Sonntag, 19. August 2007

Woooochenendeeeee!

Meine ersten zwei Wochen in Texas sind schon vorbei...!
Hier ein paar Bilder von meinem schoenen Weekend :)
.
.
Au Pair-Meeting am Sonntag - Wir waren BOWLEN!
.
Das ist meine Au Pair-Group, lauter super Maedelz:)
.
Columbia tanzt "Macarena" ;)
.
eine Freundin von mir und ihr Hostchild...so suess!
.
und unser Buffet...leckerlecker!
.
.
.
DOWNTOWN
"I Loooove Austin!"
.
Austin - the World's capitol of live Music. Und deswegen stehen in der Innenstadt ueberall bunte Gitarren :)
.
TEXAS.
.
Nuja, sieht man nicht so gut, aber das ist 6th Street, wo man abends hingeht vor allem. Echt coole Strasse;) Und im Hintergrund: das Wahrzeichen Austins, der "Texas University Tower".
.
Ja, also "man" geht da abends hin. Ich wohl hoechstens hin - REINgehen ist wohl nicht so...:(
.
Mir gefaellt die Stadt total...ganz viele nette Leute, Parks und ne schoene Atmosphaere.
.
.
Ja, nette Leute, sagte ich ja schon;) Ich und Chantal mit zwei netten Boys auf so crazy Raedern...;)
.
.
Ich vor dem CAPITOL. Yeah.
.
Ich IM Capitol. Und der George. Aber lasst euch sagen - die meisten Texaner sind nicht wirklich begeistert von ihm. Ganz gegen das Vorurteil also! Das Foto musste trotzdem sein;)
.
.

.
Im Park :) Die sind ja soo zahm!
.
.
.
ZU HAUSE
Jackson beim "Dora the Explorer" gucken...das ist den Kids ihre Lieblingsserie, ich kanns schon bald alles auswendig...Aber es zieht immer als Belohnung:)
.
.
.
Noah im Backyard. Der kann schon Auto fahren! Und ich auch...!:) Hab schon geuebt mit meinem Hostdaddy. Und jetzt kann ich Automatikauto fahren! (ist ja auch soo schwer;) ). Trotzdem sind die amerikanischen Strassen und Highways so ne Sache fuer sich...Und vor allem an meiner Orientierungsfaehigkeit muss ich echt arbeiten...
.
.
Happy Lenore:)
.
.
Beim DVD-Schauen bei Chantal :) So ein richtig Kitschiger Highschool Streifen;) v.l.n.r.: Ich (awa), Jacky, Chantal und Joy.
.
.
Ja, ich hatte wirklich schoene letzte Tage, wie ihr ja zum Teil hier so ein bisschen mitbekommen koennt. Und heute hab ich mich auch endlich mal fuer zwei Collegekurse entschieden! Ich habe Samstag jetzt immer erst Gitarre und dann Spanisch. Da bin ich ja mal gespannt...
Heute war das AP-Meeting und ich hab voll viele nette neue Leute kennengelernt, echt schoen:) Naechstes WE ist bei einer ne Homeparty:) Aber jetzt freu ich mich grade erstmal auf die kommende Woche, morgen hab ich die Kids den ganzen Tag und Dienstag den halben, juhuuu, das wird ein Spass :) Grade ist das Wetter auch wieder besser, das ist gut.
Lieben Gruss vom Cowgirl Greta!

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hey Cowgirl!
Das klingt ja alles echt schön, und es sieht gut aus ;)!
Liebe schwäbische Grüße zu dir in die Ferne :)
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ist der blaue Pulli neu? So einen will ich auch haben! Mama

Anonym hat gesagt…

Hi Greta!
Das ist ja echt toll, dass es dir so gut gefällt =)
Ich mach ja grad noch Waldheim und es macht auch echt Spaß auch wenn 12 Jungs schon anstrengend sind ;)

ALso machs weiterhin gut,

Grüßle Magda

Anonym hat gesagt…

ja, Mama, war ich neulich shoppen.
Bei mir um die Ecke ist eine der groessten Shoppingmalls austins...ich zeigs dir, wenn du kommst, versprochen;)