Mittwoch, 10. Oktober 2007

Vieles kann der Mensch entbehren...

...nur den Menschen nicht!
.
.
Meine Hostfamily sind wirklich die wichtigsten Menschen in meinem Leben hier.
.
Aber gleich darauf folgen meine Freunde....! :)
.
.
Was geht ueber ein naechtliches Bad draussen im Whirlpool....? Hach...:) Nach unserem 4-Meilen-Run hatten Tanja und ich uns das aber auch wirklich verdient!
.

. .

.

Doooooowntoooown - Night mit Julia und Anna...:) :

.

Eine wirklich treffende Beschreibung fuer meine schoene Heimatstadt hier...;) Genau so ists;).

.

I wear my sunglasses at night....:) Uns haengen nur irgendwie die Preisschilder voll im Gesicht rum^^
.
Girls und der Selbstausloeser...;)
.
Anna und ich auf der 6th Street (DER Weggehstrasse) vor dem bekannsten Tower, dem Wahrzeichen Austins.
.
Das sind wiiiiir :)
.
Zwei schon fast "real Cowgirls" - wir arbeiten an der Perfektion! Bald legen wir alle zwei Cowboystiefel-Sparwochen ein, in denen wir nur Sachen machen, bei denen man nicht so viel ausgibt...und dann gehts ans shoppen:)
.
.
.
A Piece of "Daheim" Mitten in Texas;) :
.
.
Der Roadtrip zum "Oktoberfest" in Fredericksburg...:)
.
Joa, das bin wohl ich im Auto...
.
Julia und ich:)
.
Und DA SIND WIR :) Juhuuu...wir freuen uns ja sooo auf ein Stueckchen Deutschland hier im Herzen Texas' und auf richtig gutes Deutsches Essen...
.
Kleines Fotoshoot am Eingang...;)
.
Und juhuuu...der erste "deutsche" Ess-Stand...!:) Begeisterung...!
.
Nunja, nicht lange...;) Das sollte Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelsalat sein...zzz....zum Glueck hab ich meine Coke :p.
.
German-Power :)
.
Nunja...man merkt eben: Wir sind halt DOCH noch in Amiland...;)
.
Aber echt suess, wie sies probieren;) Sogar Franziskaner Weissbier gabs...! :)...
...nur leider nicht fuer uns "Minors" mit dem dicken M auf der Hand, tjaaa....
.
.
Ja, das war ein kleiner Einblick in mein Freizeit- und Wochenendleben:) Naechstes Wochenende ist bei mir auch wieder extrem busy, da gibts dann wieder einige Pics fuer euch zu sehen!
lieben Gruss aus dem kuehlen (ahhhh...nur noch 25 Grad C, das Thermometer faellt und faellt...!) Texas.

Keine Kommentare: