Freitag, 26. Oktober 2007

.

"Auf Regen folgt Sonnenschein" und "Shit happens"...nachdem ich mich vorgestern und gestern einfach echt nicht gut gefuehlt habe war heute ein einfach wunder, wunderschoener Tag :) Am Mittwoch wollte ich zu meiner letzten (uh, zum Glueck...^^) Dance-Class fahren. Ich fahre rueckwaerts aus dem Driveway raus...und volle Kanne in unser (erst 3 !!! Tage neues) anderes Auto rein....OH GRETA! Echt scheisse...und teuer und unnoetig. Mein erster Gedanke war: Die schicken mich Heim...! Ahhhh! Nunja, ich glaub das wuerden die nie machen, da koennte ich das Haus abreissen ;). Nein, Honor und Stephen waren voll lieb und haben das wirklich locker gesehen...ICH habe mich einfach soo ueber mich selbst geargert, sowas von unnoetig! Und sinnlos rausgeschmissenes Geld. Nunja...so ists jetzt halt. Und im Nachinein denke ich: Es hat meine Family und mich noch enger zusammengebracht. Ich weiss nicht, ist so ein Gefuehl...alles hat eben seinen Sinn...:) und aus Fehlern lernt man ja...?
.
Heute war ein "ganz normaler" Freitag. Nunja, ein laanger Tag, ich hatte die Kids den gaaanzen Tag, Stephen ist weg in San Francisco und Honor hat heute eine lange Schicht abbekommen... Aber ich hatte das Auto (das NEUE^^) und bin mit den Kiddies die Ducks fuettern gefahren und dann waren wir noch in dem Park bisschen rumtoben...:) (Hach, ich werde hier selbst wieder zum Kleinkind;) ). Ein strahlend schoener Herbst (HERBST???) tag, blauster Himmel (ich glaube hier ist er blauer als in Deutschland...!), ein bisschen kuehl, aber einfach wunderschoen... Und so ein Tag mit den Kleinen (so anstrengend er auch sein mag - uff bin ich fertig jetzt^^) gibt einem soo viel! Ich hab die drei so lieb...
.
"THROW the bread - don't eat it... (wumm, der armen Ente an den Kopf)...oh no, Jackson, make SMALL peaces please...(halbe Stunde spaeter, Noah ist immernoch nicht fertig weil er nun jedes Mehlkorn einzeln verfuettert...)...Lenore, stepp back from the water...(Noah faengt an zu weinen weil die Gans ihm in die Hand gepickt hat)...ok, Let's go and see the fountain, ok?" "Yeaaahhhh...."

Ach ihr drei Suessen...I love you sooo much.
.
Lenore (mit ihrer dicken Lippe) und ich :) Kuschelattackeeeeeee;)

Keine Kommentare: