Samstag, 20. Oktober 2007

Mittendrin statt nur dabei...!

Als ich aus Deutschland weggegangen bin, habe ich immer gesagt: Hach - ich freue mich, wenn ich mich richtig eingelbt habe, wenn ich Auto fahren kann, wenn alles "selbstverstaendlicher" wird, der Alltag eben Alltag ist, ich Freunde gefunden habe, mich auskenne in der Stadt, ins College oder in die University gehe und mein neues Leben einfach ein bisschen eingelebt ist...! (gell sarah...? :) )
Heute ist mir klar geworden: Genau den Punkt habe ich jetzt erreicht... Mittlerweile ist die Woche Routine geworden, ich geh supergern zu meinen Classes;), komme voll gut mit meiner Familie klar:) und hab soo tolle neue Menschen getroffen und Freunde gefunden. Mein Leben hier ist nun einfach nicht mehr so "anstrengend" wie am Anfang, ich habe viel mehr Ruhe und weiss einfach, wie die naechste Woche etwa laufen wird (oder sollte^^). Das ist schoen...aber es macht mir auch ein bisschen Angst. Denn so vergeht die Zeit noch viel schneller... und ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dieses Leben nur fuer so eine kurze Zeit eigentlich aufzubauen und alles nach einem Jahr wieder gehen zu lassen...?! Ich weiss, darueber sollte ich mir ja jetzt noch keine Gedanken machen...aber das sagt sich so leicht! Ich geniesse jede Minute, egal ob mit den Kids, mit der Family oder mit meinen Freunden - trotzdem koennte ich heulen, weil ich das hier doch gar nie wieder loslassen moechte....!
Das sind so meine Gedanken, die mir grade so durch den Kopf gehen...
Bilder lassen sich grade nicht hochladen...ich versuche es morgen nochmal:)
Nur so viel: heute lag ich am Pool und es war zu heiss in der Sonne, grade habe ich ein ganzganz freies Wochenende, das ich seit Fr Abend in vollsten Zuegen geniesse;) heute hat Stephen Geburtstag, grade gab es ja soooo ein leckerschmecker Dinner mit dem weltbesten Chocolate-Cheesecake von meiner weltbesten Hostmum:) yummieee.... Wir haben ein neues Auto (haja, klar, da gehen die Tueren jetzt automatisch auf, das ist ja soo noetig^^) und jetzt mach ich mich fertig und treff mich mit meinen Maedelz...und dann gehts auf ne weitere Night auf nach Downtown:) yeah...
Dicken Druecker an alle die mich lieb haben und mich vermissen...
Eure Greta

Keine Kommentare: