Dienstag, 9. Oktober 2007

...It stays hot in Texas!

Hallihallo ihr lieben:)
Immernoch ist es Sommer hier im Sueden der USA. gestern hatte ich das erste Mal seit ich hier bin (glaub ich...) wieder richtige Schuhe an...! Sonst waren hier Flipp-Flopp oder Barfuss die Tagesordnung...nunja:) Wobei es jetzt im Oktober ja doch auch wirklich abkuehlen soll (was auch imemr das heisst...^^).
Diesen Monat habe ich zwei Sport-Classes...endlich...;) Nur ists doch anders, als ich mir das gedacht hatte - aber luschdig ^^. Zweimal die Woche fahre ich also Downtown um mich auszutoben. Die Classes sind von der University of Texas - eine der groessten Unis der USA. Und allein die Atmosphaere in den Studi-Areas ist einfach voooll toll:) Zum Glueck habe ich zwischen meinen zwei Classes eine Stunde Pause, die verbringe ich bei Starbucks, schluerfe nen leckeren Frappuchino, geniesse die laue Sommernacht und beobachte all die Menschen...voll schoen.
Die erste Class soll einen in Bikini-Topform bringen, in nur EINEM Monat...tja, das bezweifel ich ernsthaft;) Aber meine Bauchmuskeln haben nen ernsthaften Muskelkater heute...das schon;). Die 2. Class nennt sich HipHop Aerobics - was sich dahinter verbirgt, dazu wuerde ich eher Stripp Dance Moves sagen...nunja;) Aber es ist richtig anstrengend, soll wohl um die 1000 Calories verbrennen (bei mir sicher nicht, ich muss immer nach zwei Wiederholungen abbrechen :p ). Nunja, mir machts Spass und es ist ein gutes Workout:)
Ansonsten geht das Leben hier "normal" weiter. Ich habe ne Menge Spass mit den Kids, der Familie und meinen Maedelz;) Und bin jetzt schon ganzganz arg mega traurig, wenn ich daran denke, dass dies alles nur ein "ein-Jahr-Leben" ist... Aber grade das macht das ganze ja auch reizvoll.
An das viele Autofahren habe ich mich auch schon gewoehnt... Barfuss, linkes Bein hochstellen, gute Musik an und auf gehts...^^ Am Anfang hatte ich jedoch echt schwierigkeiten...bei rot ueber die Ampel zu fahren macht doch ein schlechtes Gewissen - auch wenn es ja hier erlaubt ist...! Und die ganzen Einbahnstrassen Downtown...ah! Ich kann von Glueck reden, dass mir da noch nichts passiert ist, meine Manoever waren da nicht imemr ganz legal...nunja;)
Die Kiddies hab ich immer NOCH lieber...:) Grade jetzt ist es echt toll mit ihnen duch die Siedlung zu laufen und all die UEBERschmueckten Vorgaerten und Haeuser zu sehen mit ihren leuchtenden, dich drehenden Riesenkuerbissen, Skeletten, Saergen, Mega-Spinnen und anderem Halloweenquatsch;) Das ist schon echt cool...ich freu mich schon auf Halloween, muss mir noch ein Kostuem kaufen gehen...! Die Drillinge werden die "three little Pigs" - na, das passt!;)
Meine Tage, Wochen und Monate sind immer wirklich busy...und das wird ja eher schlimmer als besser...! Aber ist (geb ich zu) wohl ja auch meine Schuld;) Naechstes Wochenende hab ich Sa zB erstemal Gitarre, dann feiert Julia eine Poolparty zu ihrem Geburtstag, mit Pyjama-Party danach;), am Sonntag fahr ich mit meiner Au Pair Gruppe nach San Antonio (ein wohl ganz arg schoenes Staedchen nicht weit), da ist ein Musik-Festival. Und am Montag fahr ich mit der Family anch Sea-World...voll cool:)!
So, das mal nur so als "kurzer" Zwischenbericht:) Bald gibts neue Fotos, u.a. vom "Oktoberfest", das wir letztes Wochenende gerockt haben;)
Eure Greta

Keine Kommentare: