Freitag, 21. März 2008

Roadtrip nach Dallas!

.
Letztes Wochenende hieß es: 4 german Girls, ein Honda - Let´s HIT the Road, auf zur St. Patricks Day Parade nach Dallas!! Ein echt lustig-cool-verplanter Trip. Danke, Mädelz, war ein soo tolles Wochenende mit euch :)!
.
.
U 21?? Mhh...joa, aber wir sind schließlich auch mit 16 irgendwie in die Disco gekommen - so klappt das also auch nochmal ;). Eine ganze Straße...grün. Einfach grüngrüngrün wohin man guckt. Vom Hut übers Shirt bis zum Bier, ja. Und ganzganz viele lustige kommunikationsfreudige Menschen, die tanzen, singen und trinken...

Hat nicht lang gedauert, und wir haben ganz viele von den grünen Männchen kennengelernt gehabt...die uns dann mit Glitzerglimmerkettchen und Getränken versorgt haben...;p Und das bei schönstem Sommerwetter und guter Musik!

.

Nach kleiner Mittag-Lunchpause bei Subway gehts zurück zur After-Parade-Party (achso - die eigentliche Parade haben wir verpasst....najaaaa, man kann nicht alles haben;) ) Kleines Stimmungsbild;) :

.
Viel zu schnel war dann die Straßenparty aber schon vorbei... Irgendwer hat uns jedoch zu sich zu einer Afterafterparty eingeladen in sein "Apartment". War eh voll cool - überall in den Driveways wurde gefeiert... So saßen wir dann jedenfalls im Cab...wohin auch immer;)
Joa, dieses "Apartment" hat sich dann doch als ne ganz nette Luxuswohnung (braucht ein alleinlebender in unserem Alter eine Wohnung mit drei Bädern und Pool??) rausgestellt...die wir dann zum übernachten dem Hostel doch vorgezogen haben...:)
Hier wir vier: Sarah (grade zu Besuch gewesen), Tanja, Ich und Nadine...:)
Das "Hostel" war eh so ein Abenteuer für sich...unfassbar, das muss man gesehen haben. Erstmal hatten wir ne echte hard time das überhaupt zu finden - letztendlich standen wir vor einem ganz normalen Haus. Naja, gehn wir einfach mal rein. Irgendeine wohl grade aufgestandene Frau macht uns nach längerem an die Tür hämmern auch tatsächlich auf: Ähh, Owner?? You´ve gotta call Ivan, the number is here on the wall. The phone is over there.
Sehr cool - Ivan kommt auch so nach ner Viertelstunde und wundert sich erstmal, dass wir hier und zu viert sind: Ohh, I haven´t been online for a while.
Aber wirklich nett war er, so nett, uns auch gleich unser Zimmer zu zeigen...Auf dem Weg dorthin treffen wir auf verraffte und überverkaterte Johns und Jacks oder wie auch immer...im Schlafraum macht Ivan Licht und meint nur: Oh, I guess there are still people sleeping, but don´t worry. Rechts und links ziehen sich seltsamste Gestalten die Decke über den Kopf...
soviel nur zum Hostel;)
.

Tanja and mee :) Jaa, war ne echt lustige Nacht.
.

Am nächsten Morgen gings (total übermüdet mit Kopfweh und viel Durst...) nach Fort Worth, einer kleinen Stadt gleich bei Dallas. Hier gibt es noch echte Saloons und Cowboys...yeeeha!

Moderne Cowboys fahren Motorrad...!

.

Schließlich gings zurück ins schöne Austin. Ich liebe Texas einfach...egal wo, egal mit wem. Aber am tollsten ists einfach mit meinen Mädelz, am Wochenende, machen was wo und wie man Lust und Laune hat. Und das bei warmem Wetter mit Sonnenschein...einfach toll.

Keine Kommentare: