Mittwoch, 5. März 2008

Ein Tag ohne LaChEn ist ein verlorener Tag!

.
Die letzte Februarwoche durfte ich mit Biggi und Steffi verbringen. Die zwei haben erst mich- und dann Sarah besucht. Mädelz - ich finde es soo schön, dass ihr hier wart. Die Tage mit euch waren wunderschön. Wir haben gelacht, geredet, über Erziehung gefachsimpelt, genossen, gechillt, geshoppt, wir haben lecker gegessen und Starbucks Coffee getrunken und gespielt...
Danke, Steffi, danke, Biggi, für diese unvergessliche Zeit. Ich werde sie für immer in meinem Herzen behalten und noch oft davon Kraft, Mut und Gute Laune tanken...
.
Ihr seid einfach two awesome friends!! :)
.
P
icknick im Park :) Nix ist mit mal kurz hinlegen, Greta...;) Die Triplets haben und schon busy gehalten - aber wir hatten auch viele schöne und lustige Momente zu sechst...
.
I
st gar nicht so einfach, so weit weg auf dem neusten "Stuttgart-Stand" zu sein...deswegen hat es mir unglaublich gut getan, einfach zu reden...über alte und neue, gute und schlechte Zeiten. Wie gehts dem? Was macht die? Und wie läufts da? Am Ende der Woche habe ich mich gefühlt, als wäre ich daheim...
.
.
G
aaaanz fest wird sie gedrückt von den Boys, unsere liebe Steffi... Ihr wart eine so tolle Unterstützung, danke. Die Kids haben euch so schnell lieben gelernt - unglaublich! Jetzt sitzt hier nicht nur eine in Texas, die euch vermisst - sondern vier. "We need Piggi to go down the slide", "I want Deffi to push me", "Greta, where are your friends??"
.
Aber auch Piggi wird geliebt... das ist einfach soo ein süßes Bild.
.
G
etting wet?? Jetzt gehts runter...;) Das war ein toller Tag, den wir in Sea World hatten...Mit tollem Sonnen-Wetter und beeindruckenden Momenten...Wie gesagt, Mama, vielleicht will ich jetzt doch Delphintrainerin werden!! :)
.
Die kitschigste aber auch schönste Wal-Show, die ich jemald gesehen habe..."I Believe".
.
Alle in pink - nur ich mit grauem Shirt gegen den Strom... Smiiiile, girls! (Hinter mir ist außerdem Nadine, eine Freundin von mir, die auch mit in Sea World war)
.
In der Warteschlange...
.
.
I
st es nicht gemütlich? Naja - für Jackson mal auf jeden Fall. Armes Au Pair...
.

and

D
rei sporty girls...:) Noch nie Tennis gespielt? Ist mir doch egal - einen Morgen gehts auf den Tennisplatz und wir toben uns aus...Biggi war ja so stolz, endlich mal von sich behaupten können, Sport gemacht zu haben! ;) Nunja, jedenfalls LUSTIG wars, und sonnig!
.

.
E
in Engel! Auf dem Tennisplatz! Und dieses Bild ist NICHT bearbeitet...cool, oder? :)
.

F
un Outside - Texas Nature.
.

Einen Morgen haben wir bei Sonne und Frühstücks-Picknick am "Bull Creek" genossen...
.
F
reetime Downtown.
Zum Glück haben wir es letztendlich doch noch geschafft, wenigstens ein klein bisschen Austin City zusammen anzugucken. Auch wenn Austin nicht soo viel zu bieten hat;) - das WAS es hat ist wirklich schön und nett. Ich liebe diese Stadt jedenfalls total, echt...
. Hier die beiden Besucherinnen vor dem Capitol of Texas.
. Darf ich bitten? Kleiner Freudentanz im Park :)
.

I
love my three little crazy kiddies sooo much. Wie soll das nur werden ohne sie??
Hier bemalen wir grade den Park mit Steffis und Biggis Geschenk, der Kreide...:)
.

.
.
...ich hab euch lieb. Danke für diese schöne Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. Eure Gegenwart, eure Worte, euer Lachen, einfach IHR habt mir so sehr gut getan. Ich freue mich nun umso mehr darauf, euch ab Sommer wiederzuhaben und ab dann zum Glück wieder ein Stückchen näher zu sein...
Ich soll euch auch ganz lieb von meiner Family grüßen - und natürlich von Noah, Lenore und Jackson.
.
.
I MISS YOU!
.
.
Und für alle, die leider nicht dabei sein konnten ein kleiner Einblick in "Steffi, Biggi, Greta and the Triplets - Lez Dance!" ;)
.

Keine Kommentare: