Samstag, 8. März 2008

Ich hab die Haare schön...?

.
Gestern Abend hatten wir bei Swetlana eine kleine Haarschneid-Session. Hier sieht man das Ergebnis... Ich habe mich heute den ganzen Tag lang gefragt, ob ich dieses Umstyling nun gut finde - oder nicht. Nach mehrerem Waschen, Föhnen, Bürsten, Kneten und einschaumen habe ich mich dazu durchgerungen, es ok zu finden - was bleibt mir auch anderes übrig ;p.
Trotzdem gucke ich oft in den Spiegel und denke: Ahh, ich sehe aus wie meine eigene Mutter in den 70ern...
Stimmt das, Mama? ;)
.
Ich grüße alle, die (manchmal) an mich denken jedenfalls ganz arg lieb und schicke an alle MichvermisserInnen viele Küsschen übern Großen Teich. Bei euch wirds nun Frühling...wie schön, genießt das. Hier blüht auch langsam alles auf, wirklich toll. Nur die Temperaturen werden schon fast sommermäßig (für deutsche Verhältnisse)... Bald geh ich wieder ganz oft zum Pool mit den Kiddies:)
.
Die Zeit vergeht so schnell grade...Und ich habe gar keine Lust, mein Leben danach auch nur in irgendeiner Weise anzupacken... Hier steht nun jedenfalls schon der "Nach-Greta-Plan": kein neues Au Pair - die Drillinge gehen ganztags in die Preschool (so wie Kindergarten bei uns). Eigentlich wollte meine Family mich noch behalten und ich glaube sie haben bis vor kurzem gehofft, dass ich doch verlängere... ein Grund, kein neues AP mehr zu nehmen war wohl auch, dass sie mit mir einfach so glücklich sind, und sich deshalb einfach nicht vorstellen können und wollen, dass das mit einer Anderen auch so gut klappt.
Irgendwie rührend... Ach ja. Und es ist ja schließlich auch nicht so, dass ich nie drüber nachgedacht hätte, nicht länger zu bleiben... ! Wobei das, wovor ich damit unter anderem davonrennen würde, ja schließlich doch kommen würde: Der Abschied von den Triplets, der Familie, der Stadt, Texas. Und der würde nach doppelt so langer Zeit sicher nicht halb so schmerzvoll sein...
.
Guten Morgen Deutschland, gute Nacht Texas.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maus,

die einzige, die hier das Recht auf einen Kommentar hat, bin ich. Schließlich behauptest Du, mit Deinem neuen Haarschnitt so auszusehen "wie meine Mutter in den 70ern". Hey, was soll denn das heißen? Also ich fand meinen Haarschnitt in den 70ern klasse. Dürfte also niemals Gegenteiliges von Deinem Styling behaupten. Du musst Dich halt dran gewöhnen, dass Du mir immer ähnlicher wirst. Hähä. Deine alte Mama