Montag, 18. Februar 2008

random pics


Hallo meine Lieben.
Hier melde ich mich auch mal wieder. Mit einer kunterbunten Auswahl von den durchmischtesten Bildern:).
Oben seht ihr zum Beispiel Tanja und mich, an einem unserer Wochenenden am See. Etwa 30 Grad, schönster blauer Himmel und einfach mal abschalten - das tut sooo gut! :)
(Wenn nicht grade eine Schlange auf einem rumklettert - das ist uns nämlich an dem Tag auch passiert. Ahhhh! Und das uns drei Girl! Die war so 40 cm lang vielleicht, und gelb schwarz gestreift und ihhhh. Und sie hat meine Beine berührt. Wäh. Danach wars natürlich erstmal nicht mehgr so mit Entspannung und so...naja, wir sind hier eben in Texas.) ;)
.


Hannah und ich im Sunset beim "Oasis" - eine wunderschönes Restaurant direkt überm See...total romantisch da...hach. Hannah fliegt am Mittwoch zurück nach Deutschland. Das macht mich wirklich traurig, sie ist ein echt wichtiger Mensch für mich geworden hier...:( Aber ab Sommer machen wir dann zusammen Deutschland unsicher - und da freu ich mich jetzt schon drauf! :)
.

Au Pair Meeting im Zilker Park. Ein weiteres "Sommer"-Wochenende;) Also an dieses Traumwetter selbst in Wintermonaten kann man sich doch schon gewöhnen, ich genieße das so sehr! Da kann man gar nicht schlecht gelaunt sein, die Sonne lässt einen automatisch lächeln:). Findet ihr mich denn?? ;)
.

Au pairs beim spielen...:)
.
.

Nächtliche Walmart-Touren mit den Mädelz. Wir kommen schon gar nicht mehr damit klar, kein Kind an der Backe zu haben...da muss sich halt eine opfern! ;) Nunja, eng ists, aber dafür wurde ich ja geschoben. Und Walmart ist groß!! Lohnt sich also durchaus.
.
.
Halliiihallooo;) Hannah hatte aus ihrem Deutschlandurlaub seeehr leckere Dinge mitgebracht. Deutsche Schokolade...Gummibärchen vom Bärentreff...Bebe Creme...und - juhuuu - Amaretto und 43. An den letzten Wochenenden haben wir uns damit dann ein paar feucht-fröhliche Nächte gemacht - es war so lustig;) .
.
Tanja und ich:) Die Mütze lag bei Hannah im Zimmer rum - nicht dass ihr denkt, in Texas hätte man so was grade nötig.
.
.
Hannah, Tanja und Greta represent - the different Faces of these three Girlfriends...:
.

"The best present EVER."

.

"dickes face"

.

"Schokokuchen"

.

"Knuuuutschmund"

.
...und noch vieeele mehr. Hier damit nur ein kleinster Ausschnitt dieser Abende;) Jedenfalls war es looooots of fun, Girl, looooots of fun wars ;D. Gell.
.
.
Tanja und Greta beim Baden im River im Barton Springs Pool Anfang Februar...Texas-Klima machts möglich:)
.
nicht mehr nass und kalt werden, als UNBEDINGT nötig ist, gell...???;) Dabei wars gar nicht so schlimm, 20 Grad C hat das Wasser hier. Da sind wir vom Sommerurlaub an der Nordsee doch völlig anderes gewöhnt, oder!?
.

Soooo siehts aus:) Hach...

.

Und da splashen wir dann auch schon ganz übermütig im erfrischend kühlen Nass...:)

.

.

Wenn die Greta arbeitet und gleichzeitig noch babysittet;) dann sieht das so aus. Homekino mit Dora und Diego. Nachdem eine ausführliche PizzaßParty mit guter Musik und viel Pizza und Cookies in der Küche gefeiert wurde...very american - aber so wird man leider ganz schnell...;)

.

Ja, das wars auch schon wieder von mir. Soweit seht ihr also, mir gehts ganz gut grade. Natürlich gibt es hellere und dunklere Tage und Stunden. Insgesamt aber kann ich wirklich sagen: ich genieße diese Zeit hier weiterhin so sehr und ich muss weinen, wenn ich manchmal an den Abschied, der immer immer und soo schnell näher rückt!, denke.

Das nächste Highlight ist der Besuch von Biggi und Steffi nächsten Sonntag. Juhuu, Mädelz, ich freeeue mich so auf euch! Die Woche zusammen wird sicher auch echt schön. Ich weiß jedenfalls schon, wie sehr ich diese Zeit genießen werde...:)

Mit meiner Family ist grade echt schön, grade mit Honor verstehe ich mich richtig super grade...:) Das macht vieles echt einfacher. Und es tut so gut...!

Lieben Gruß aus dem schönen Austin, ich vermisse euch alle sehr und denke oft an euch da drüben!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

neid! ich glaub, ich demnächst wenigstens mal wieder ins leuze zum schwimmen....
bussi
von mammie aus dem doofen stuegert