Donnerstag, 7. Februar 2008

Life is Good.



.
.
.
Heute war einfach ein wundervoller Tag. Wieso? Und was das Besondere an ihm war?? Mh...wahrscheinlich, daß er nichts besonders war. Ich bin wieder fast gesund. Heute hatte es sonnig-schöne 20 Frühlingsgrad und ich war nach einem ruhigen Morgen im Liegestuhl einfach gut gelaunt. Mit den Kids hatte ich heute draußen im Backyard eine so schöne und ausgeglichene Zeit wie schon lange nicht mehr... Wir hatten so viel Spaß, dass ich sogar die Dinnerzeit leicht verpasst habe :)
.
Dieser Tag endete mit mir und den Drillingen im Jungsschlafzimmer unter einer Decke auf dem Boden. Gezwungenermaßen. Denn Noah hatte es doch tatsächlich fertiggebracht, uns alle einzuschließen. Nach eineinhalb lustigen Pyjamapartystunden hat uns Stephen endlich befreit - wenns am Schönsten ist, soll man schließlich aufhören. :)
.

Ich hab euch so sehr lieb, meine Kleinen... Manchmal, wenn wir uns grade so gut verstehen, dann muss ich mich echt zusammenreißen, um nicht zu heulen...weil ich einfach weiß, daß unsere Tage gezählt sind... Love you much, my lil sunshines. :)

Keine Kommentare: