Mittwoch, 6. Februar 2008

finally...almost perfect jeans.

Hä? Wasn das jetz? Tooolll, jetzt hattet ihr euch vielleicht grade auf süße Kids-Bilder und lustige Snapshots aus meinem Leben gefreut...und was seht ihr? Greta in Jeans.
Jaaa, aber das hat eine Vorgeschichte, und zwar eine laange;)
Mein und Sarahs Ziel, als ich in Portland war, war es JEANS zu finden. Ich versuche schon seit ich hier bin, Jeans zu finden. Und es gibt nichts, nach dem ich unlieber suche...ehrlich. Der Portland-Shopping-Day war dann auch Fehlanzeige. Viele Shirts - keine Jeans. Wie immer...ahhhh!
Ok, aber wenn Mama hier ist, dachte ich mir, DANN, DANN finde ich sie - meine perfekte Jeans. zzzzzz, denkste, nichts dergleichen. Wahrscheinlich hat mich die imemr länger werdende Suche auch immer pickiger gemacht ;)
Naja, aber dann kam THE DAY. Nachdem ich Mama zum Flughafen gebracht hatte, stoppe ich noch ganz kurz an der Mall...und FINDE sie! Nicht TOTAL perfekt. Aber immerhin :).
Und da meine Mama sie unbedingt sehen wollte...tadaaa:)

Das sind vielleicht Probleme, denkt ihr euch jetzt...;) Stimmt ja auch. Aber Probleme sind bekanntlich dazu da, um gelöst zu werden...! :)

Keine Kommentare: