Mittwoch, 5. Dezember 2007

Ihr Lieben:)
.

...und so schnell kanns gehen, schon gibts Nachschub fuer euch!
Einfach mal eine bunte Auswahl von Bildern.
.
Letztes Wochenende war ich mit Julia Downtown, udn wir waren unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt... (seht ihr hier). Das fuehlt sich ja schon komisch an, im T-Shirt da langzubummeln und gezwungenermassen Hot Chocolate zu trinken, obwohl einem viel eher nach ner kuehlen Coke waere...;) Im Hintergrund das schoen beleuchtete Capitol. Da waren an diesem Tag tausende von Menschen, die alle zusammen Christmassongs gesungen haben - eine faszinierende Stimmung!
.
Hier sieht man zwei Schluckspechtinnen...;) Die Hannah-Banana und mich. Letztes Wochenende waren wir Maedelz eeendlich mal wieder auf ner Homeparty, von einem, der sogar gar nicht weit von mir wohnt:) Ich konnte dann heim LAUFEN (was hier schoen wirklich was ganz besonderes ist...;)). Dadurch, dass mein Alkoholkonsum hier doch erheblich gesunken ist (/wurde^^), und es ja allen hier so geht, wars ein sehr lustiger Abend - auch mit "nur" zwei Flaschen Wein und ein paar Bier...:) Hab euch lieb Maedelz - was wuerde ich hier nur ohne euch tun?!?
.

Joa...da fangen die Baeckchen ja schon an zu gluehen...;) Bei angenehmen um die 20 Grad nachts kann man hier imemrnoch schoeeen draussensitzen und diese unglaublich wunderschoenen Naechte geniessen...es ist echt wahnsinn, ich hab noch nie soooo nen tollen Sternenhimmel gesehen, glaube ich... Aber zurueck zum Bild - das sind Julia und ich:) griiinz.

.

Hier - tadaaaaaaaaaa - mein Adventskalender, ist er nicht schoen:)? Wir Maedelz haben gewichtelt, und so ist jede dann doch noch zu nem Kalender gekommen, auch dieses Jahr:) Voll toll...ich freu mich jeden Tag schon aufs naechste Geschenkle:)

.

Ach ja, genau, ich soll euch alle gaanz lieb von meinen Flip-Flops gruessen...;)...

...und vom Santa, der mir immer vom Nachbarhaus zuwinkt...

.

...und von Frostie, dem Snowmen, der jetzt unseren Vorgarten schmueckt...;).

.

Hier seht ihr mal ein zurueckgehalten geschmuecktes Haus. Das ist wirklich noch rein GARnichts...! Ich fotografier fuer euch mal noch die richtig tollen Haueser...;)!! Ich glaube, daher dass hier das Wetter einfach so unweihnachtlich ist, wies ueberhaupt nur geht, muessen die Texaner eine voellig uebertriebene Christmas-Stimmung herstellen, indem sie einfach echt uebermaessig schmuecken, den GANZEN (aber echt jetzt) Tag Weihnachtslieder im Radio spielen, die kompletten Groceries gruen und rot faerben und alles mit Cinnamon und Gingerbred flavourn....um einfach ein bisschen ein Christmas-Gefuehl aufkommen zu lassen...! Nunja, ist schon auch cool...und - ehrlich gesagt - ich war noch nie soo sehr in Weihnachtsstimmung (und so frueh vor allem!) wie dieses Jahr!

.

Another pretty tree...
.

Heute Nacht kam schon der Nikolaus in unser Haus...:) Ich hab heute Mittag schon die Geschichte erzaehlt, wir haben zusammen Schuhe geputzt, und grade hab ich sie gefuellt...;) Voll suess, Noah ist vorhin schon die ganze Zeit raus aus seinem Zimmer und hat nachgeguckt ob "Sennt Nikkoloos" schon da war;)

(wer sich jetzt ausserdem wundert, warums nur 2 Schuhe und meiner (ja, ich musste ihnen ja vormachen, wies geht^^) ist - Jackson ist grade krank, und ich glaube es waere nicht von Vorteil fuer ihn, schon vor dem Breakfast Schokolade zu essen...).

Das wars auch mal wieder von mir...wie ihr seht gehts mir guuut. Bald ist schon wieder Wochenende. Da freu ich mich auch drauf - diese Woche war udn ist sehr, sehr anstrengend. Aber auch sehr, sehr, SEHR schoen:). Gestern jedoch gabs eine Situation (oder ein paar nacheinander), die ich schon nicht mehr nur schoen finden konnte...Jackson ist ja krank, und ich hab mich natuerlich den ganzen Tag um ihn gekuemmert...als dann spaeter Stephen Heim kam udn ihn auf den Arm nehmen wollte hat er geheult udn geschrien und wollte runter. Dann kam er gleich zu mir gelaufen und wollte einfach nur zu mir...

Dann kam Noah und wollte seine Windel gewechselt haben. Stephen meinte zu ihm: Ja, komm her, ich mach das. (da war ich ja auch schon off). Aber Noah meinte: NOOOO, Daddy, GRETA needs to change my diaper!!"...

Oha...Das ist ja dann doch schon ein komisches Gefuehl...Einerseits natuerlich unglaublisch schoen und bestaetigend:) Andererseits hab ich mich echt bloed gefuehlt... .

Nunja. Aber nun mal gaaaanz liebe Gruesse an alle meine HP-LeserInnen...:) Fuehlt euch gedrueckt und geherzt aus der Ferne! Happy Nikolausday!


Keine Kommentare: