Dienstag, 11. Dezember 2007

Happy 3rd Birthday :)

Am Freitag, dem 7. Dezember 2007 sind meine Kleinen ganze SREEEE JIIIERS alt geworden. Oha. Mensch, das wurde natuerlich gross gefeiert! Mit nem rieeesen Kuchen, vieeeel zu vielen Geschenken und hohem Besuch! ;) Hier seht ihr die Torte...so muss sein!
.

Zu diesem grossen Tag kamen Grandma and Grandpa, Oma and Opa (die heissen dank mir jetzt echt so;) ), Tante, Nachbarn und Freunde. Hier sieht man die grosse Mess im Livingroom. Ich kann die Kids die naechsten MONATE mit den Geschenken beschaeftigen glaube ich...naja, auch gut;)

.

Wir haben dann Salzteig angemalt...das war mein Ergebnis:)
.

Hier mein Geschenk...ein grosser Schoolbus:) Die Kids lieben ihn...und ich auch;) Ich buegel noch Bilder von mir udn den Kids drauf und schreibe was dazu.
.

Lenore beim Cake essen...yummie.

.

Jackson und ich...jaja, und der Christmastree im hintergrund. Mittlerweile haengen aber auch schon paar Ornaments dran.

.

Noah mit seinem Ballon, das war ja DER Hit ueberhaupt. Zum Glueck sind jetzt schon zwei geplatzt udn der dritte haengt grade im Fan an der Decke fest.... :p

.

Megaplaydate im Park mit Tanja und Swetlana... :)

.

Und hier noch zwei Bilder zum neidisch werden...am Wochenende war ich mit Tanja am See, der hier gleich ist (Mama, da will ich mir dir auch unbedingt hin!!). Das ist imemr wie Kurzurlaub wenn man da hinfaehrt...:) Wir lagen dam nachdem wir morgend einen Christmastree schlagen waren^^, einfach in der Sonne am Wasser und haben geschlafen....wie schooooeeeen!

.

Keine Kommentare: