Dienstag, 13. Mai 2008

Explore The Texas Nature!



Letzten Sonntag dachten sich Lajana und ich: Wieso nicht einfach mal am Creek lang hiken und Austins schöne grüne Seite genießen?! Gedacht, getan. Mit dem Ziel Starbucks vor Augen gehts los...immer am Fluss entlang.


Mit den beeindruckend steilen Felswänden, den vielen grünen Pflanzen, den wüstenartigen Bäumen, Stäuchern und Kakteen, dem unglaublich blauen Himmel, der heißen Sonne und dem verwunschenen kleinen Fluß ist Austin einfach so unbeschreiblich traumhaft! Dieser Tag war wie ein Ausflug in eine andere Welt. Das hat soo gut getan!

Man fühlt sich irgendwie schon toll, wenn man auf diesem Pfad läuft...:) Ein bisschen wie im Jungel? Aber da ist auch die Angst vor giftigen - und Riesenspinnen, vor Schlangen und anderen seltsamen Insekten, die ich echt lieber nicht treffen würde, von denen ich aber weiß, dass es sie hier gibt... Nunja, diesen Trip habe ich immerhin überlebt. Sonst würdet ihr diese Bilder ja jetzt nicht sehen :)
.

Gucke da - doch mal etwas, das man von "daheim" kennt :) oder nicht?? Nunja, ich trau dem lieber nicht...
.


Wir sind auf unserem Walk an so vielen paradiesischen, verwunschenen Plätzen vorbeigekommen...
.

Lajana und ich :-*
Mit ihr habe ich momenten von den deutschen eigentlich am meisten zu tun, verstehen uns richtig gut grade :) Und falls es mich zum Studium tatsächlich doch nach Berlin verschlagen sollte habe ich dort schonmal jemanden, den ich kenne und lieb hab :) Schööön!
.
Take a break...
.
We DID it!!
Brücken an den komischsten Stellen...wo ich ja nicht gedacht hätte, dass da überhaupt schon jemals ein Mensch gewesen war...geschweige denn sich die Arbeit für ne Brücke gemacht hat?!
.
Äußerst praktisch...so ein Kühlsystem, das einen begleitet :)
Und man könnte sich da auch gleich mal fragen, warum hier alle zunehmen, in USA. Eigentlich bin ich auf Dauer-weightwatchers-Diät und esse nur light, nonfat und calorie-free. Tja - ändert alles nichts an der Realität...;)
.
.
The Waterfall
.
Hier hats uns am besten gefallen... Einfach echt schön hier. Ein kleiner Wasserfall, steile Felsklippen, und Stricke zum ins Wasser schwingen...! So kann man auch den humid-heißen Texas-Sommer im angenehmen Halbschatten und mit nem gekonnten Sprung in den River genießen.
.

Macht total Spaß...und ist gar nicht so einfach! :)
Here comes Jane! ;)


I´m flying! ...like the time :( waaays too fast. Especially right now.
.

Weird.

Kann mir bitte mal einer erklären, was ein Hydrant Mitten im Wasser macht? Mh...
.

Als wir uns (natürlich dann doch noch) bisschen verlaufen hatten und schließlich den sicheren Weg am Highway lang genommen haben werden die Alpträume doch noch war...iiiiihhhgittigitt. Ne echt große Schlange. Wääääh. Ok, sie ist tot. Aber auch eine tote Schlange hat ja wohl mal gelebt. Und hat höchstwahrscheinlich eine noch immer lebendige Familie. Die ich echt nicht treffen will. Ahh...

In der Hinsicht bin ich froh, wenn ich wieder im sicheren Deutschland bin...das ist doch bisschen scary hier manchmal...!!
.

Kurz vor dem Endspurt zu Starbucks...kleine Pause. Uah, es war ein echt heißer Tag...allein die Vorstellung an den Coffee Frappuchino Grande unter dem dunkelgrünen Schirmen unseres Lieblingscafes hat uns so lange durchhalten lassen.

Aber nun kenne ich Texas nochmal von einer ganz anderen, wunderschönen! Seite. Es war ein traumhafter Sonntag...danke, Nada! :)

Keine Kommentare: