Weihnachten habe ich nun schon überstanden gehabt - ohne meine (echte) Familie und meine Daheim-Freunde...nun also der Geburtstag! Das 2. Jahrzehnt meines Lebens bricht an...erschreckend iregndwie;) Trotzdem ein Grund zu feiern, klar! Meinen 20. Birthsday werde ich sicher niee vergessen...
Es war ein ganzer GeburtstagsMARATHON. Schon am Dienstagabend ging es (überraschenderweise...) los. Meine Hostparents hatten eine kleine Überrschungsparty für mich vorbereitet, wow:) Ich wurde noch nie soo lieb und überraschend überrascht ;)!
Um 6pm klingelt es plötzlich...und eine Minute später kommen meine ganzen Mädelz rein und schreien Happy Birthdaaaay :)
Ich war echt total überwältigt - damit hatte ich einfach so GARnicht gerechnet!! Auch der Pizzaservice kam dann noch, wirklich nett...
.
.
.
Aber damit noch nicht genug...plötzlich kamen Stephen und Honor rein mit einer riesig hohen (typical american...) Torte...wo doch tatsächlich auf deutsch draufstand: (guckt einfach oben;) ).
Soooo lieb...
Es war ein wirklich schöner Abend, später haben wir auf der Veranda den schönen Sommerabend genossen - in Deutschland hätte ich schon allein wettermäßig nur halb so viel Freude gehabt!
.
An meinem Geburtstag selbst durfte ich mein Weekend alone at Home einleiten - das beste Geschenk überhaupt;) Die ganze Family ausgeflogen...fühlt sich DAS frei und unabhängig an, toooll!! :) Bis nachmittags habe ich mich über sooo viele Anrufe, Geschenke, Karten und Nachichten von so vielen lieben Menschen freuen dürfen, die an mich gedacht haben. Danke, ihr Lieben, für alles. Es hat mir unendlich viel bedeutet - jeder einzelne von euch!!
.
Abends gings dann zum schönen Dinner ins OASIS, das glaube ich bekannteste Restaurant Austins...traumhaft romantisch mit Sundset direkt am See. Auch die Girls hatten soo liebe Geschenke für mich...Ein gelungener Abschluss dieses Tages!
.
Lajana und ich :)
.
Danach hab ich mit Bianca und Lajana ein bisschen die sturmfreie Bude genossen - das Vergnügen habe ich ja wirklich nicht oft! War ein äääuusserst lustiger Abend, Mädelz ;)
.
.
Vielleicht spiegelt euch dieses Video die Stimmung ein bisschen wider...;) Jedenfalls macht es klar: Greta ist vielleicht jetzt 20 - aber deswegen trotzdem noch laaaange nicht erwachsen!
.
Am Freitag schließlich wars ja noch IMMER nicht vorbei ;). Wir wurden erst von den Jungs zu ein paar Drinks eingeladen und haben anschließend auf der 6th Street mal wieder richtig schön gefeiert...:) Davon gibts leider nicht wirklich viele Bilder - uups, hab ich wohl verplant. Aber ich hab mal gelesen: Die Partys, von denen man hinterher keine Fotos hat, sind die besten.
Joa, und da ist wiklich was dran...;)
.
Brav nur zur Tarnung...
.
Frozen Magaritha...mhhhh yummie..
Die Nacht haben Tanja und ich zusammen in einem seeehr coolen Hostel verbracht (konnte ja keine mehr fahren...) - was ein Adventure für sich war, ehrlich...;)
.
Der nächste tag war...da kann man gar keine Worte für finden...sehr sehr verplant. Wobei es das noch nicht mal richtig ausdrückt. Aber lustig wars...und Starbucks hat uns an diesem Nachmittag bestimmt 4 schöne Stunden geschenkt...
.
.
Es war ein unvergessliches, einzigartiges Wochenende. Mit den tollsten Geschenken, die ich mir für meinen 20. Geburtstag hätte wünschen können! Mit vielen, lieben Menschen um mich herum. Mit tollem warmen Sommerwetter. Mit riesen Torte. Und mit dem Gefühl, merken zu dürfen, wie vielen Leuten (selbst weit weit weg) ich wichtig bin...
Das ist einfach unbezahlbar. Danke, dass ich wissen darf, dass ihr immer für mich da seid.
.
I MISS YOU ALL!