...soll man aufhören.
Dieses Wochenende war "am schönsten". Oder auf jeden Fall einfach wunder-, wunderschön. Ein unheimlich gelungener Ausklang eines unbeschreiblich intensiven tollen Texas-Jahres. Die letzten schönen Tage machen mir den Abschied nicht grade einfacher.
.
Samstag gings nochmal in die Outlet Mall - ach, einfach Shoppingparadies. Wer denkt, Geld macht nicht glücklich, war einfach noch nie richtig shoppen ;)
Mein Lebensziel habe ich erreicht. Seit JAHREN war ich auf der Suche nach dieser sinnvollen Brille - nun habe ich sie gefunden. Jetzt kann ich beruhigt nach Hause fahren.
(Und jetzt mal ehrlich - WHAT is DAS denn?? ^^)
uuuups - schlechtes gewissen. Haben wir alle vielleicht doch mehr Geld ausgegeben, als wir haben...? Najaa, morgen wird gespart. Oder Übermorgen. Ganz bestimmt!
.
Abends habe ich mit Claudi den Sunset von großen Felsen überm Fluss aus genossen. Texas´ Sonnenuntergänge werde ich ehrlich vermissen...(Bild ganz oben).
Später waren wir noch mit Yvonne Night Swimmen im Pool und dan sturmfreier Bude haben die beiden dann gesleepovert und wir hatten nen richtig schönen Mädelz-Quatsch-Spaß-Abend...
Danke, Ihr beiden. I Will Miss you. A LOT.
.
Sonntag.
Dank Jerri (meiner Coordinaterin hier) habe ich nun sogar doch noch echte Gowgirl Boots, yeeha :) Voll toll.
(Hab mich für die schwarzen entschieden)
.
Schließlich gings zum "Enchanted Rock".
Das ist ein Felsengebiet - man kann das gar nicht beschreiben, sowieso nicht in Bildern ausdrücken. Es ist wahnsinn! Hier hat Texas, was früher Ozean war, seinen Ursprung. Die Rocks sind eine Billion Jahre als. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, da hinaufzuhiken und auf das Hillcountry zu gucken...wow.
Hier die mutigen Wandersleut. Bianca, ich, Jerri und ein anderes Au Pair aus Thailand.
.
Nach den wunderschönen Blüten der Kakteen tragen sie nun Früchte. Die dann so aussehen:
und deren Marmelade richtig gut schmeckt!
.
Monkeys ;)
Da man dieses Erlebnis nicht wirklich in Bildern ausdrücken und vermitteln kann, versuche ich euch lieber die "Auswirkungen" dieses Gefühls, dieser Freiheit, die Laune zu vermitteln...:)
.
juhuuuuuu...
.
aaaaautsch.
So sieht es momentan in mir aus. Alles ziemlich upside down, einfach durcheinander.
.
Nach den Rockies musste ein Gewässer her.
Jerri hat einen privat Acess zum Lake Travis - den wir nutzen durften. Es war herrlich. Ein Steeg, blauster Himmel, himmlisch kühles Wasser, ein perfekter Sommertag.
Irgend ein Typ hat dort Geburtstag gefeiert und die deutschen Mädchen wurden deshalb schnell gut umsorgt mit Getränken, Food...und ich habe sogar das (Lieblings-!!) Shirt von dem einen bekommen...eine Ehre.
.
.
Abschieds-Dinner bei Macaroni Grill.
.
Meine Lieblings-Restaurant musste ich natürlich auch tschüss sagen.
Hier die lieben Grüsse und Wünsche in Gemäldeform auf der Tischdecke...
.
Es lohnt sich, Stammgast zu sein. Da ich den Kellner kenne, gabs für mich zum Abschied nochmal lecker lecker american Brownie mit Hot Fudge, my Favorite... sooo lieb.
.
UND eine Flasche wurde mir gewidmet. Ach ja...
.
:( I will miss you all... :(
.
1 Jahr...
Ich kenne nun jede Farbe von Oreos. Orange an Halloween, rot an Christmas, Yellow in Spring, Rosa für den Valentinstag...
Ich habe von Mama Mails mit allen erdenklichen Wochentagen un Daten bekommen, in allen möglichen Variationen.
Merke: die 8. und die 10. Stufe von Unten knarrt.
Meine Oberarme sind muskulös geworden vom Kids tragen :)
ICH werde nach Dingen wie Code Numbers gefragt, oder wo die Batterien sind.
Microwave Popcorn und Chocolatechip Cookies sind auch ein Abendessen.
...und noch so viel mehr.
.
.
Nun ist sie vorbei, meine Zeit in Texas. Ich kann das immer noch gar nicht glauben, realisieren. Vielleicht ist das auch besser so. Nun habe ich wirklich allen meinen Freunden Good Bye gesagt. Meine Koffer sind gepackt. Und haben nicht mal mehr Übergewicht (nach mehrmaligem extremen Aussortieren aller möglichen wichtigen und unwichtigen Dingen).
Morgen fangen die Kids mit der Preschool an.
Ich werde morgen meinen letzten Tag in Austin iregndwie noch genießen, ich weiß noch nicht ganz genau wie das aussehen wird...und dann freu ichg mich erstmal ganz ganz doll auf FREIHEIT, FREUNDSCHAFT und GUTE LAUNE mit Sarie in California.
Californiaaaaaaa, here we coooooome! If you´re goin´to Saaaan Fraaaancisco... :) jaja.
See ya´ll in two more weeks. Love you much and I´m looking forward to see all of you again. Hugs and Kisses from your (now REAL) Cowgirl Greta.
.